_Feuerlicht_

=啊落,瞎耍笔杆子,欢迎勾搭
DM再战五百年 | 排球大痴汉 | 时而堆些杂物
wb:啊落_Soledad
凹3: Feuerlicht

【DF/翻译】Flieg um die Welt

原曲:イノセント〜無邪気なままで
转眼又是一年八一,我依旧没有什么产出😂

Flieg um die Welt

无论你身处何方,我都将找到你

你同样看见
我们城市上空那同一片蓝天了吗
纵使相距遥远,我依旧明白
你是不可多得的挚友

心脏以相同的韵律跳动
你继承我的意志
继续前行

游遍世界
终将在何处再会
重要之物牢握手中
相信我,它永恒不变
如同无形的纽带
将你我紧紧相连
宣示我们永恒的自由



Flieg um die Welt

Ganz egal, wo du auch bist, ich finde dich....

Siehst du auch was ich seh'?
den selben Himmel über unserer Stadt
Du bist weit weg, doch ich versteh'
du bist ein Freund, wie ihn nicht jeder hat

Die Herzen schlagen
im gleichen Takt
und ich werd die Gedanken
an dich weitertragen

Flieg um die Welt
du triffst mich immer irgendwo
alles was zählt, hast du doch selbst in der Hand
glaub mir, das bleibt immer so
wie ein unsichtbares Band
das uns vereint
und zeigt: Wir sind für immer frei!

评论

热度(4)